Gästebuch


Kommentare: 4
  • #4

    Monika (Donnerstag, 09 Februar 2017 13:48)

    Härzlichi Gratulation am neue Präsident vom Jodlerchörli Wildenstein Bubendorf: Kurt Müller. Ich wünsche dir guets Glinge im neue anspruchsvolle Amt und es freudigs Jubiläumsjahr.
    LG. Monika

  • #3

    Monika Diethelm Präsidentin (Dienstag, 17 November 2015 15:30)

    Danke liebe Sarah.
    Es freut uns, dass wir mit unseren Liedern den Sonntag verschönern durften und die Melodien und Texte hoffentlich noch lange im Herzen nachklingen.
    Lieber Gruss:
    Monika

  • #2

    Sarah (Montag, 16 November 2015 08:17)

    Herzliche Gratulation dem Jodlerchörli Wildenstein zum gelungenen Anlass am Sonntag 15.11.15. Ein grosses Lob geht auch an Jan, er war einfach spitze ! Das Duett "Blueme" war herzergreifend. Weiter so ....

  • #1

    Webmaster (Montag, 02 Februar 2015 16:29)

    Das Gästebuch ist eröffnet und freut sich auf viele Einträge!