Jodlerobe 2005


Ein etwas anderer Jodlerabend

 

 

 

 

Zuerst standen Sie während gut zwei Wochen ganz einsam an der Strasse zwischen Altmarkt und Bubendorf und warben für unseren Jodlerabend 2005...

 

 

 

Am 26. November war es dann so weit... plötzlich standen die beiden vor der Mehrzweckhalle in Bubendorf und begrüssten die zahlreichen Gäste die an ihnen vorbeiströmten zum diesjährigen Jodlerabend...

 

 

 

 

 

Wer in die Halle wollte wurde von Roland und René begrüsst...

 

 

 

 

Echt viel Betrieb in der Halle...

 

Um 18:30 Uhr war Türöffnung...

 

Schon früh füllte sich die Mehrzweckhalle und lud zum feinen Nachtessen ein...

 

 

 

 

 

 

Wann gehts los ?????

 

 

 

 

 

Die Schwyzerörgelibuebe Riedbächli eröffneten unseren Abend mit einer perfekten Vorstellung...

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurt Mundschin führte kompetent und professionell durch unser Programm...

 

Am Sitzigstisch uf dr Gmeindsverwaltig z'Buebedorf het alles agfange...

 

1. OK-Sitzung für den Jodlerabend...

 

I begrüesse Euch zur erschte OK-Sitzig hie im Sitzigszimmer uf dr Gemeindsverwaltig Bubebedorf....Mir suche z'Motto vom Jodlerobe 2005...

 

"ein anderer Jodlerobe"

 

 

 

 

Die Dekoration war super... alle Arrangements wurden uns von der Firma Linea Verde aus Zunzgen zur Verfügung gestellt...

 

Es sah wirklich wie echt aus...

 

 

 

 

 

Chörli in neuem Outfit... gerade noch rechtzeitig wurden die neuen Gilets für den Jodlerabend fertig... uff...

 

 

 

 

 

Unser Lichtmeister, Andy Lüdin hatte alle Hände voll zu tun... er rückte immer alles wieder ins rechte Licht...

 

 

 

 

 

es "Spottliedli" vo dr Susanne u dr Monika...

 

Guet heit dr's gmacht...

 

 

 

 

 

 

Das Keiser-Chörli war der Höhepunkt des Abends...

 

 

 

 

Wie jedes Jahr hatten wir für unsere Gäste eine super Tombola zusammengestellt...

 

Das hesch wieder einisch guet härebracht Kurtli...

 

 

 

 

Die Lösli wurden in der Pause im Nu verkauft...

 

"Hets keni meh...?"

 

 

 

 

Dr Georg isch flissig am Poulet-Chnuschperli frittiere...

 

I däm Jahr het är derfür es richtigs Hus übercho...!

 

 

 

 

 

Nach der Pause traf man sich zur Haupt-probe... und zwar jetzt in der Tracht...

 

 

 

 

 

 

I bi ja eifach nume dr Housi...

 

 

 

 

 

 

Und wieder das Keiser-Chörli...

 

 

 

 

Übrigens... unser Kuchenbufffet war wieder einmal ein absoluter Hit...

 

Danke für die Mühe die Ihr euch gegeben habt...

 

 

 

 

Der Abend ging viel zu schnell vorbei... es fehlten nur noch die Verdankungen...

 

Danke Ruthli für Deine Hilfe...

 

 

 

 

 

Ein grosser Dank gebührt unserer Dirigentin...

 

Sie erhält von uns einen Früchtekorb... und ein kleines "Briefli"

 

 

 

 

 

Nicole Messerli

 

Ein herzliches Dankeschön für die schönen "Holzjodler..."

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch unserem Lichtmeister sei Dank...

 

 

Als krönender Abschluss sangen wir zusammen mit dem "Trio Invernale" (es waren aber Vier...) den Bärgchilbijutz von Adolf Stähli.

 

Danke Kurt Mundschin, René Hertner, Thomas Meier, Michi Wahl für die Trompeten-Begleitung...

 

Es war toll...

 

 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfer für den tollen Einsatz. Es war ein schöner und eben

 

"etwas anderer Jodlerabend"

 

Wir hoffen, dass es unseren Gästen gefallen hat...