DV in Aesch Veteranenehrung!

Unsere Jodlerin Elisabeth wurde für 25 Jahre Verbandszugehörigkeit geehrt.


z’Mitts drinn statt nur dr’bie!

 

 

Unter diesem Motto starten wir unser Projekt

 

« Eidg. Jodlerfest 2020 Basel ».

 

 

Für dieses Projekt suchen wir Sänger ab 16 Jahren bis ??? die am Brauchtum  des  Jodelgesanges im Chor schnuppern möchten. Wir ermöglichen Dir damit  am  Eidgenösischen Jodlerfest in Basel aktiv teilzunehmen. Dazu laden wir Dich an eine Schnupperprobe ein um mit uns zu singen.

 

Die erste Probe findet am 4. Dezember 20.00 Uhr und weitere Schnupperproben immer an einem Mittwoch statt.

 

 

Unser Probelokal befindet sich im 1. UG Musikzimmer Schulhaus Sappeten in Bubendorf.

 

 

 

Für weitere Fragen stehe ich oder ein Mitglied vom Joderchörli Wildenstein zur Verfügung.

 

Präsident                                                                                                         

Kurt Müller                                                                                                                Hauptstr.64                                                                                                                  4416 Bubendorf

 

Kurt.mueller51@bluewin.ch

 

Tel. 079 231 74 09 / 061 931 13 90

 

www.jc-wildenstein.ch