Helferfest 2006




Helferfest 2006


Um 10:30 Uhr durfte unser Präsi Walti Bieri etwas über 60 gutgelaunte Helferinnen und Helfer zum alle zwei Jahre stattfindenden Helferfest in der Bürgersube Bubendorf begrüssen. Nach seiner kurzen Ansprache mussten alle Teilnehmer einen kleinen Parcour absolvieren...

 

 




Es wurde diskutiert... gegessen und getrunken...

 

 

 

 

 


Jongliert...

 

 

 

 

 

 

Dart gespielt...

 

 

 

 

 

 



Bälle in den Korb geworfen...

 

 

 

 

 


Gestaunt und gelacht...

 

 

 

 

 

 



Gehämmert...

 

 

 

 

 

 

 

 

Posiert...

 

 

 

Pünktlich um 12:30 Uhr kam man nach einem kleinen Spaziergang in der Schützenstube an und konnte sich am reichhaltigen Salatbuffet und den feinen Steaks erfreuen...


Für jeden war mehr als genug vorhanden...

 

 

 



Ein feines Käfeli mit oder ohne Güggs... durfte nicht fehlen...

 

 

 

 

Ein reichhaltiges Kuchenbuffet wurde von unseren Lieben zusammengestellt... es war so gut, dass viele bereits am Buffet der Versuchung nicht wiederstehen konnten...

 

 

 

 



Ein oder ...

 

 

 

 

 

 

zwei Liedli durften auch nicht fehlen...

Es war wieder ein schönes und gemütliches Festli bei schönstem Wetter...


Ich möchte es an dieser Stelle nicht unterlassen,  allen Helferinnen und Helfer noch einmal recht herzlich für die geleistete Arbeit zu danken. Ohne Euch wäre ein Jodlerabend oder die Durchführung des Muttertagsburnches nicht möglich.


Wir sehen uns hoffentlich in zwei Jahren wieder an unserem mitlerweile zur Tradition gewordenen Helferfestchen.